das

    sind wir_

wir wollen die welt verändern_

Wir sind Zukunftsgestalter:innen. Das heisst wir wollen die Welt verändern. Uns verbindet die Begeisterung für Neues und der Mut alles auszuprobieren.

Gefunden haben wir uns an der führenden Schule für Design Thinking in Europa, dem Hasso-Plattner-Institut in Potsdam, die wir erfolgreich abgeschlossen haben. Zudem bringt jede:r von uns einen eigenen Background und eigene Kompetenzen mit zu Innovative Teams.

Schliesslich entsteht immer dann Kreativität, wenn unterschiedlichste Menschen sich in einem Team finden.

Mara
Mario
Alex

unsere grundsätze_

Wer die Welt verändern will, braucht Überzeugungen, für die es sich zu kämpfen lohnt! Wir glauben an diese 5 Grundsätze.

1

wir sind ein team_

Kollaboration bildet unsere Grundlage guter Zusammenarbeit - wir arbeiten mit dir, nicht für dich. Möglich wird dies durch ein agiles Mindset und geniale Methoden wie Design Thinking und Lean Startup. 

kollab3

2

gemeinsam gestalten wir neue realitäten_

Kreativität sehen wir als Superpower, die in jedem Menschen steckt, glücklich macht und Sinn stiftet. Um kreativ zu arbeiten, sprengen wir Grenzen, schaffen unternehmerische Räume und bewegen uns außerhalb der Komfortzone. 

innovation_innovative_teams

3

wer nicht wagt_

Innovation heisst nicht nur auf Veränderung zu reagieren, sondern proaktiv Veränderung zu schaffen. Wir bauen den strategischen Rahmen, um Dinge auszuprobieren, die noch nie zuvor gemacht wurden. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch. 

wellbeing_innovative_teams

4

ein hoch auf unser hirn_

Lernen ist die treibende Kraft hinter jeder Entwicklung. Wir gestalten immersive Lernerfahrungen auf wissenschaftlicher Grundlage.

lernen3

5

uns geht es
gut, weil(nicht obwohl) wir arbeiten_

Physisches & mentales Wellbeing ist Grundvoraussetzung für gutes Arbeiten. Wir sind achtsam in unserer Zusammenarbeit und geben allem, was wir tun Bedeutung.  Gemeinsam mit unserem Netzwerk kreieren wir eine arbeits- & lebenswerte Zukunft. 

future3

innovative teams_

gemacht mit Herz & Hirn
in Bern, Frankfurt & Berlin.

impressum

dein persönlicher kontakt_

mara_kontakt_innovative_teams

newsletter_

aber nur dann,
wenn wir wirklich was
zu schreiben haben.