stell dir vor,
es ist 2100_

Es gibt unterschiedliche Arten, über die Zukunft nachzudenken: Wir sind gewohnt uns Vorhersagen von Experten anzusehen und daraufhin Pläne zu schmieden. Eine weitere, oftmals vernachlässigte Spielart ist die Utopie. 

Das Future Picture lädt dazu ein, in verschiedenen Formen über die Zukunft nachzudenken und bietet in Zeiten von Covid19 die Möglichkeit langfristig, positiv und kreativ die Potentiale der Zukunft für sich zu erschließen. Gemeinsam in einem Team von 5-7 Personen schützen wir uns vor individuellem Bias und entwickeln eine positive & wünschbare Zukunft.

Schreibt uns gerne, wenn ihr alleine oder mit eurem Team euer indivudiuelles Future Picture in ca. 90 Minuten bauen möchtet. Wir freuen uns auf die Reise ins Jahr 2100.

 

IMAGE-2020-05-26-155450

© 2021 innovative teams

We use cookies in order to give you the best possible experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our use of cookies.
Accept