stell dir vor,
es ist 2100_

Es gibt unterschiedliche Arten, über die Zukunft nachzudenken: Wir sind gewohnt uns Vorhersagen von Experten anzusehen und daraufhin Pläne zu schmieden. Eine weitere, oftmals vernachlässigte Spielart ist die Utopie. 

Das Future Picture lädt dazu ein, in verschiedenen Formen über die Zukunft nachzudenken und bietet in Zeiten von Covid19 die Möglichkeit langfristig, positiv und kreativ die Potentiale der Zukunft für sich zu erschließen. Gemeinsam in einem Team von 5-7 Personen schützen wir uns vor individuellem Bias und entwickeln eine positive & wünschbare Zukunft.

Schreibt uns gerne, wenn ihr alleine oder mit eurem Team euer indivudiuelles Future Picture in ca. 90 Minuten bauen möchtet. Wir freuen uns auf die Reise ins Jahr 2100.

 

IMAGE-2020-05-26-155450

innovative teams_

gemacht mit Herz & Hirn
in Bern, Frankfurt & Berlin.

impressum

dein persönlicher kontakt_

mara_kontakt_innovative_teams

newsletter_

aber nur dann,
wenn wir wirklich was
zu schreiben haben.